Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Georg Matzat und Ekaterina Stäbler SEO und Media-Managerin bei Booming

21. April 2008 (rt)

Die Münchner Online-Marketing-Agentur Booming GmbH erweitert ihr Team um zwei neue Köpfe. Der 37-jährige Georg Matzat wird ab sofort als Suchmaschinenoptimierungs-Spezialist, die 28-jährige Ekaterina Stäbler als Media-Managerin für den Bereich Mediaeinkauf tätig sein.

Matzat war zuletzt als Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur skuub media in Ismaning tätig, wo er das Redesign und die Optimierung von Websites verantwortete. Nun wird er bei Booming zusammen mit CTO Freddy Mikulla, an den er berichtet, den SEO-Bereich verantworten. Stäbler war zuletzt bei 3G Entertainment als Media- und Marketing-Managerin tätig, wo sie sich um Performance-Analysen, Service Management, Konzeption, Planung und Umsetzung von Werbemitteln im Bereich Print und TV, sowie um das Media Management in Deutschland und Spanien kümmerte. Sie wird nun den Bereich Mediaeinkauf verstärken und an die Geschäftsführer Andreas Schwabe und Markus Wolfbauer berichten.

“Wir sind sehr stolz, im hart umkämpften Markt für neue Mitarbeiter zwei derartige Volltreffer
landen zu können. Sie stellen beide eine große Verstärkung für die Booming dar”, so
Booming-Geschäftsführer Andreas Schwabe. “Besonders freut es uns, dass wir den bisher selbstständigen SEO-Profi Georg Matzat von unserer Strategie überzeugen und zu einer Festanstellung bewegen konnten.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!