Der Düsseldorfer B2B-Dienstleister businessAD vermarktet vier neue Seiten. So zählen nun auch die Spezial-Websites gruenderlexikon.de, janolaw.de, insolvenz-ratgeber.de und betriebsausgabe.de zum Portfolio.
Janolaw.de, Anbieter von Online-Rechtsservice, und insolvenz-ratgeber.de sprechen KMUs, Selbstständige und Angestellte an. Gruenderlexikon.de und betriebsausgabe.de vermitteln Fachbegriffe aus Buchführung und Rechnungswesen bzw. aus dem Bereich der Existenzgründung.
“Spezielle Zielgruppen sind so gefragt wie nie. Und auch die Portale werden immer professioneller, beliebter und exklusiver. Mittlerweile können wir aus den
unterschiedlichsten Business-Bereichen Zielgruppen mit sehr speziellen Eigenschaften vorweisen”, so Christian Fronhoff, Geschäftsführer von businessAD.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn