
Laut Wall Street Journal sind Time Warner und Yahoo erneut im Gespräch, um eine Alternative zur Übernahme von Yahoo durch Microsoft zu entwickeln. Das zur Diskussion stehende Szenario beinhalte die Übernahme der Time-Warner-Tochter AOL durch Yahoo, während im Gegenzug Time Warner eine große Minderheitenbeteiligung an dem neu entstehenden Unternehmen erhalten soll.
Weiterhin berichtet die Zeitung von Gesprächen zwischen Yahoo und News Corp mit ähnlichem Inhalt, bei denen der Verkauf von MySpace an Yahoo zur Diskussion stehe.
Als Quelle der Informationen nennt das Wall Street Journal informierte Kreise.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen