Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Winter ist Leiter der AOL-Kommunikation

25. März 2008 (rt)

Johannes Winter ist ab sofort Leiter der Unternehmenskommunikation von AOL Deutschland. Der 34-Jährige verantwortet damit die interne und externe sowie die politische Kommunikation von AOL Deutschland.

Winter hatte im Dezember 2007 interimsmäßig die Leitung der Kommunikationsabteilung von AOL Deutschland übernommen. Zuvor war er zwei Jahre lang als Pressesprecher für das Unternehmen tätig.

Nach dem Abschluss seiner juristischen Ausbildung war er Pressesprecher des FDP-Landesverbandes Berlin und dessen Vorsitzenden Günter Rexrodt. Danach wechselte Winter nach Brüssel, wo er im Europäischen Parlament als Sprecher für die Abgeordnete Silvana Koch-Mehrin tätig war.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!