Im Ranking der Reichweite der heute erschienen internet facts, tauchen vermehrt reine Web 2.0 Angebote unter den Top 100 auf. MyVideo ist mit 6,42 Mio Unique User auf Platz 7 unter allen deutschen Internetangeboten Spitzenreiter in diesem Segment. StudiVZ und wer-weiss-was befinden sich unter den Top20. Neueinsteiger Mr Wong belegt mit 1,64 Mio Unique User auf anhieb Platz 43.
Die Abgrenzung zwischen einem Web 2.0 und einem klassischen Angebot ist nur schwer zu treffen, da auch redaktionelle Webseiten Austauschmöglichkeiten für User bieten. Jedoch wird deutlich, dass Angebote die rein auf die Beteiligung der Nutzer aufbauen immer wichtiger werden, wenn es darum geht Reichweite zu erzielen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
SOCIAL MEDIA Wie man eine tickende Bombe vor aller Augen versteckt
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Die Investitionen der Parteien in Google Ads & Youtube zur Bundestagswahl
-
CONNECTED TV CTV-Werbung und die Rolle der KI bei Youtube
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München