
Die auf Hörfunk spezialisierte PR-Agentur Radio Relations bietet ihre Dienstleistungen ab sofort auch im Bereich der Internetradios an. Mit bestehenden Kontakten zu über 400 Sendern bedient die Kölner Agentur wichtige Webradios in Deutschland. Kerngeschäft ist die Versorgung der Sender mit Musik- und Wortinhalten.
Laut einer Studie der ARD schalten 11 % aller Internetnutzer mindestens einmal wöchentlich ein Webradio ein. Europaweit hörten Anfang 2007 fast 20 Millionen Menschen Radio über das World Wide Web.
Nach eigenen Angaben ist Radio Relations derzeit deutschlandweit die einzige Agentur, die Hörfunk PR für Musik- und Wortinhalte speziell auch für Webradios anbietet.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach