Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Henrichs verantwortet Einkauf bei adisfaction

11. März 2008 (rt)

Thomas Henrichs (35) übernimmt bei der Digital-Marketing-Agentur adisfaction ab sofort die Verantwortung für den Bereich Mediaeinkauf. Er soll Mediaplanung und Einkauf enger verzahnen, die Buying Konditionen optimieren und seine Planungserfahrung in Finanzumfeldern einbringen.

Zu den Stationen des Betriebswirts zählen Crossmedia, TKM Starcom und Universal McCann. Henrichs kommt von der OMG 4CE, wo er seit 2004 im Bereich Online und Mobile Marketing sowie als Mediaeinkäufer tätig war.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!