GMX launcht ab sofort sein neues Österreich-Portal. Zwar stand österreichischen Bürgern der kostenlose E-Mail-Service auch bislang schon unter www.gmx.at zur Verfügung, allerdings nur mit deutschen Inhalten; ab sofort sind österreichspezifische Inhalte und Services abrufbar. Nachrichten werden dabei vom Content-Partner derStandard.at bereitgestellt.
Der Start des Österreich-Portals ist laut Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG, sowohl für Werbetreibende wie auch GMX-Nutzer interessant: "Über ein Drittel der österreichischen Internetnutzer können ihre gewohnte GMX E-Mail-Kommunikation und die Nutzung für sie interessanter und wichtiger Informationen und Services jetzt einfach und bequem über ein Online-Angebot - das neue Österreich-Portal von GMX - abwickeln. Damit bieten wir werbetreibenden Unternehmen in Österreich ebenso wie internationalen Werbekunden mit österreichischen Zielgruppen eine leistungsstarke Mediaplattform für ihr Online-Marketing und ihre Online-Werbung."
Die lokale Vermarktung des GMX-Angebotes für Österreich erfolgt in Zusammenarbeit von United Internet Media (Vermarkter der United Internet Portale GMX, WEB.DE, 1&1 und SmartShopping.de) und AdLINK Internet Media GmbH.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht