Hamburg – Die AOL Digital Marketing Group (DMG) vermarktet ab sofort und exklusiv die Werbeflächen der Ratgeber-Community www.gutefrage.net sowie der angeschlossenen Plattformen www.sportlerfrage.net, www.motorradfrage.net und www.kurzefrage.de.
Gutefrage.net, ein Tochterunternehmen der Holtzbrinck-eLAB, ist ein kostenloses Ratgeber-Portal, auf dem die Nutzer sich gegenseitig Fragen stellen und Antworten auf Fragen des alltäglichen Lebens geben. Themen wie, Finanzen, Reisen, Gesundheit oder Technik bis hin zum Hausbau, Fragen zur Organisation von Kindergeburtstagen, Tipps zum Stromsparen oder zur Autopflege: Bereits über 550.000 Fragen und Antworten haben die Nutzer der stetig wachsenden Community untereinander ausgetauscht.
"AOL hat langjährige Erfahrung im Bereich Online-Vermarktung und ist stark in der zielgruppengenauen Ansprache. AOL DMG ist deshalb der perfekte Partner für die Vermarktung unserer Seiten", so Markus Wölflick, Geschäftsführer von gutefrage.net.
Die AOL DMG hat mit www.gutefrage.net sein Portfolio auf insgesamt 14 Internetseiten ausgebaut. AOL vermarktet AOL, Animexx.de, Alice, BoomerangTv.de, CartoonNetwork.de, CompuServe, Finanztreff.de, gutefrage.net, handy.de, Netscape, OnlineWelten.com, SPORTFIVE, StayFriends.de und Winamp. Mit 9 Millionen Unique Usern pro Monat gehört die AOL DMG zu den Top Ten der deutschen Vermarkter (AGOF internet facts 2007-III).
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web