
ECircle, europäischer Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmarketing, brachte zum Jahresanfang das Portal brands2win auf den Markt. ECircle koppelt damit Eigenschaften eines Gewinnspiel-Portals mit denen der Online-Marktforschung.
Besucher des Portals nehmen an einer kurzen Umfrage teil, um sich dann für verschiedene Gewinnspiele freischalten zu lassen. Dabei kann der Werbetreibende Umfang, Art und Thema der Befragung festlegen. Die so erzielten Leads lassen sich später online und offline weiterverarbeiten; die Weitergabe der gewonnen Daten muss zuvor explizit durch den User autorisiert werden. Die Abrechnung ist erfolgsabhängig, d.h. der Werbetreibende zahlt nicht für die Einblendung des Gewinnspiels, sondern nur für die überstellten Datensätze.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor