InteractiveMedia, ein Vermarkter für digitale Werbeflächen und 100-prozentige Tochter der Deutschen Telekom AG, stellt gleich fünf neue Mitarbeiter für die Zentrale Darmstadt ein. So ist Christian Endres als PR-Manager seit Anfang des Jahres für Planung und Steuerung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Zuvor war Endres als PR-Berater innerhalb der Deutsche-Telekom-Gruppe tätig.
Das Produktmanagement wird verstärkt durch Sandra Magenheimer, Waldemar Witt und Christina-Denise Williams. Ziel des Personalausbaus in diesem Bereich, welcher nun zehn Mitarbeiter umfasst, ist laut InteractiveMedia eine bessere und individuellere Partnerbetreuung in der Online-Vermarktung. Marcus Stranghöner, Manager Out-of-Home Media, soll zudem den Aufbau des Vermarktungsportfolio ‘digitale Außenwerbung’ vorantreiben.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web