
Das deutsche Online-Portfolio der Sendergruppe MTV Networks Germany (MTVN) wird ab sofort von AdLINK Media als exklusivem externen Partner, - in Zusammenarbeit mit dem In-House Vermarkter Viacom Brand Solutions, - vermarktet.
Eine Zusammenarbeit von AdLINK Media und Viacom Brand Solutions für MTV.de erfolgte bereits in der Vergangenheit.
Mit dem Zugewinn von Websites aus dem Entertainment- und Musikbereich möchte AdLINK werbetreibenden Unternehmen und Mediaagenturen ein erweitertes Spektrum und besonders webaktive Zielgruppen anbieten.
Das Angebot von MTV Networks Germany umfasst mehrere Websites und Mobile-Angebote.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding