Das deutsche Online-Portfolio der Sendergruppe MTV Networks Germany (MTVN) wird ab sofort von AdLINK Media als exklusivem externen Partner, - in Zusammenarbeit mit dem In-House Vermarkter Viacom Brand Solutions, - vermarktet.
Eine Zusammenarbeit von AdLINK Media und Viacom Brand Solutions für MTV.de erfolgte bereits in der Vergangenheit.
Mit dem Zugewinn von Websites aus dem Entertainment- und Musikbereich möchte AdLINK werbetreibenden Unternehmen und Mediaagenturen ein erweitertes Spektrum und besonders webaktive Zielgruppen anbieten.
Das Angebot von MTV Networks Germany umfasst mehrere Websites und Mobile-Angebote.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert