Burger King Deutschland hat Gum Gums neues Werbeformat getestet, das für mehr Aufmerksamkeit in redaktionellen Umfeldern sorgen soll.
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen, das I/O-Business, ist aufwendig und in der Regel mit etlichen E-Mails oder Telefonaten verbunden. Mit einem Seitenblick auf Programmatic kann das Verfahren gar als veraltet … Artikel lesen
Obwohl der Werbemarkt in Deutschland in den vergangenen Jahren eine wahre Berg- und Talfahrt durchlebte, zeigten sich vor allem die digitalen Gattungen stabil und konnten trotz Krisen Wachstumsraten aufweisen. Insbesondere … Artikel lesen
Obwohl sich die Welt weiterhin im Krisenmodus befindet, scheint es auf dem deutschen Werbemarkt langsam bergauf zu gehen. Dies legt zumindest die neue Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale … Artikel lesen
Die digitalen Werbegattungen werden für den gesamten deutschen Werbemarkt immer wichtiger. Dies zeigt die neue Werbemarktanalyse der Organisation der Mediaagenturen (OMG) für das aktuelle Jahr. Demnach werden 2023 fast 60 … Artikel lesen
Künstliche Intelligenz kann das Native Advertising unterstützen – mit mehr Vielfalt, mehr relevanten Formaten und mehr Effizienz.