Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Dennis Götze geht als Geschäftsführer zu Retail Media Startup Marketing of Moments

20. October 2023 (jh)
Bild: Domenik Broich

Dennis Götze geht bei Marketing of Moments, einem Spezial-Dienstleister im Retail-Media-Markt, an Bord. Der 38-jährige Götze war zuvor Director Retail Media bei Redcare Pharmacy und soll nun dazu beitragen, Marketing of Moments weiter am Markt zu etablieren. Das Düsseldorfer Startup hat das ehrgeizige Ziel, den Retail-Media-Markt im deutschsprachigen Raum entscheidend mitzugestalten.

“Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit Marketing of Moments innovative Konzepte zu entwickeln und Werbetreibenden ideale Kommunikationsmöglichkeiten für ihre individuellen Zielsetzungen zu bieten”, kommentiert Dennis Götze, der neue Geschäftsführer bei Marketing of Moments. “Der stark wachsende Retail-Media-Markt bietet massive Wachstumspotenziale – nicht nur für Marken, sondern auch für uns als Unternehmen. Wir wollen in diesem Bereich einer der führenden Player in der DACH-Region werden.”

In seiner neuen Rolle bei Marketing of Moments soll sich Dennis Götze insbesondere um die Demand-Side des Geschäfts kümmern und die Zusammenarbeit mit Agenturen und Werbetreibenden ausbauen. Zuletzt leitete der 38-Jährige die Entwicklung des internationalen Werbegeschäfts bei Redcare Pharmacy, Europas erfolgreichster Online-Apothekengruppe, zu der unter anderem Shop Apotheke gehört. Darüber hinaus kann Götze auf eine Karriere in der Agenturwelt zurückblicken, unter anderem als Geschäftsführer bei Mediacom mit Standort-Verantwortung für Hamburg. Nun eben der Wechsel zu Marketing of Moments.

Marketing of Moments wurde 2021 von Benedikt Blaß gegründet und ist ein Dienstleister im Bereich Retail Media. Das Unternehmen bietet eine One-Stop-Shop Solution für Instore Retail Media an. Von Beratung über den Einsatz von Technologien bis zur Umsetzung von Werbe- und Monetarisierung Konzepten am Point of Sale bildet Marketing of Moments dies ab.

“Mit Dennis haben wir nun einen erfahrenen Media-Experten für uns gewonnen, der das weitere Wachstum unseres Startups, hin zum etablierten Player für Retail Media am PoS, maßgeblich prägen wird”, zeigt sich Benedikt Blaß als Geschäftsführer und Gründer begeistert.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. June 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!