Hivestack, ein Spezialist im Bereich programmatischer Digital-Out-of-Home-Werbung, geht eine Kooperation mit Mcrud ein. Damit landen rund 5.800 Screens aus 2.000 Fahrzeugen des ÖPNV wie U-Bahn, Bus oder Tram auf der Supply-Side-Plattform (SSP) von Hivestack. Denn die Mc R&D GmbH tritt in Deutschland als einer der größten Vermarkter und Programmveranstalter von Fahrgast-TV-Screens auf.
Will Brownsdon, Managing Director bei Hivestack, freut sich, die Partnerschaft mit Mcrud in Deutschland bekannt geben zu dürfen. Das Ziel sei es, “Kunden unterwegs und über eine Vielzahl von OOH-Umgebungen hinweg mit dem Publikum zu verbinden. Die Mc R&D GmbH bietet eine unglaubliche Reichweite in einer einzigartigen und eindrucksvollen Umgebung an”, so Brownsdon.
Das 2017 in Kanada gegründete Hivestack ist ein Spezialist für programmatische Out-of-Home-Werbung. Die eigene Technologie besteht aus einer DSP, hinzu kommen eine SSP sowie eine Ad Exchange und ein Ad Server. Mit der Integration des Mcrud-Inventars bietet Hivestack künftig Agenturen und Werbungtreibenden die Möglichkeit, Kampagnen über die Kanäle der Mcrud in den deutschen Großstädten Berlin und München programmatisch auszusteuern und damit potenziell ein Millionenpublikum zu erreichen. Allein in Berlin erreicht die Mc R&D GmbH laut eigenen Aussagen jeden Tag mehr als zwei Millionen Fahrgäste. Insgesamt sollen sich die Reichweiten auf über 20 Millionen Bruttokontakte in der Woche belaufen.
“Mit der Zusammenarbeit mit Hivestack gehen wir einen weiteren großen Schritt Richtung Programmatic Advertising”, erklärt Andreas Orth, Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der Mc R&D GmbH. “Unser Inventar aus Tausenden von Screens mit hochwertigem Programm und immensen Reichweiten ist damit für Agenturen und Unternehmen sehr einfach und sehr schnell buchbar.”
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