Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Corinna Heßler leitet das Europa-Geschäft der Performance-Agentur 6H

7. November 2022 (jh)

Die Performance-Marketing-Agentur 6H hat sich eine erfahrene Führungskraft für das weitere europäische Wachstum an Bord geholt. Seit September ist Corinna Heßler Managing Director Europe. In dieser neu geschaffenen Position bei 6H arbeitet sie eng mit dem globalen CEO und dem Senior Management zusammen, um die Kundenentwicklung, Publisher-Partnerschaften und Produktinnovationen voranzutreiben. Sie kommt vom Contextual-Video-Spezialisten Dynadmic.

“Wir freuen uns, Corinna an Bord zu haben, da sie perfekt zu unserer Hands-on-Mentalität in Kombination mit einer Vision von Innovation im Bereich Native Ads passt”, kommentiert Nadim Kutab, Global CEO bei 6H, die Personalie. “Sie bringt einen Führungsstil des Empowerment in unser junges Unternehmen und schafft ein integratives Umfeld für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner.”

Corinna Heßler war zuletzt als Managing Director DACH beim Contextual-Video-Spezialisten Dynadmic (heute: Equativ) tätig und hat dort das DACH-Team von Grund auf aufgebaut, als sie vor rund fünf Jahren das Büro in Düsseldorf eröffnete. Durch ihren frühen Einstieg in das Unternehmen hat sie auch das Marktwachstum des Demand-Side-Geschäfts in Europa maßgeblich mitgestaltet. Nach der Übernahme des Unternehmens durch Equativ folgt nun also der Wechsel zu 6H.

Die Agentur ist weltweit aktiv, aber besonders in der DACH-Region vertreten. 6H ist Premiumpartner von Taboola und arbeitet eng mit Marken zusammen, indem es deren Marketing-Teams unterstützt und ihre Ad-Accounts verwaltet. Ziel ist es, die Verkaufszahlen der jeweiligen Marken zu steigern.

Corinna Heßler kommentiert ihren Start bei 6H: “Ich fühle mich geehrt durch den herzlichen Empfang bei 6H und freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesem ambitionierten Team. Ich freue mich sehr, auf der starken Geschäftsdynamik und der Vorreiterstellung auf dem deutschen Markt aufzubauen, um das Unternehmen in eine führende Position auf dem gesamten europäischen Markt zu führen.”

Tech Finder Unternehmen im Artikel

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs