
Beim technologieorientierten Vermarkter Goldbach Germany übernimmt ab sofort Mario Neumann die Unit-Leitung Advanced TV (ATV). Neumann, der bereits seit September 2020 bei Goldbach Germany tätig ist, soll den Ausbau des ATV-Inventars und die Etablierung der jungen Mediengattung am deutschen Werbemarkt vorantreiben. In seiner neu geschaffenen Position berichtet er direkt an die Geschäftsführer Robert Stahl und Frank Möbius.
“Wir freuen uns, dass wir Mario mit seiner langjährigen Expertise für diese Position gewinnen konnten. Advanced TV ist aktuell ein schnell wachsender Markt, geprägt von vielfältigen technischen Entwicklungen und Neuerungen. Marios Know-how wird uns dabei helfen, den Markt auszubauen und weiter zu wachsen”, kommentiert Robert Stahl die Personalie.
Mario Neumann verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Medienbranche und bringt umfassendes Wissen für seine Rolle als neuer Unit Director bei Goldbach Germany mit. Gestartet hat er seine Karriere 1998 bei der GFMO.OMD in Hamburg. 2001 wechselte Neumann auf die Vermarkterseite in den Verkauf bei Microsoft MSN. Es folgten Aufgaben und Leitungsfunktionen bei Tomorrow Focus, Interactive Media CCSP und United Internet Media, wo er den Bereich Advertising Products & Cooperation Business verantwortete. Zuletzt war er bei der Exaring AG in der B2B-Vermarktung für die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, der Ad Operations und Connected-TV-Produktion verantwortlich.
Nun also folgt die neue Aufgabe für Neumann als Unit Director Advanced TV bei Goldbach Germany. Das Unternehmen ist auf die technologieorientierte Vermarktung von Bewegtbild spezialisiert. Das Angebot reicht von Digital-out-of-Home über Online-Video und Advanced TV bis zu einem vielseitigen linearen TV-Angebot.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss