Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Fusedeck schnappt sich Michael Kornobis als Lead Consultant

3. May 2021 (jm)
Bild: Fusedeck

Die deutsche Dependance des Schweizer Martech-Unternehmens Fusedeck holt sich mit Michael Kornobis Verstärkung an Bord und besetzt mit ihm eine Schlüsselrolle. Kornobis kommt als Lead Consultant Tracking und Analytics ins Team und wird künftig die technische Betreuung und Beratung von Direktkunden und Agenturen verantworten.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit Michael einen so erfahrenen und kompetenten Experten für unser Team gewinnen konnten, der sowohl über das technische Know-how als auch die benötigte Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden verfügt. 2021 wollen wir mit Fusedeck auch im deutschen Markt voll durchstarten und Michael wird dabei eine zentrale Rolle einnehmen“, kommentiert Markus Forster, Managing Director Fusedeck, die Personalie.

Michael Kornobis kommt von Prosiebensat.1, wo er zuletzt als Associate Director Data Products beschäftigt war. Davor war er in unterschiedlichen Senior Positionen für Quantcast Deutschland und Intelliad Media tätig. Insgesamt blickt Kornobis auf fast zehn Jahre Erfahrung im Bereich Adtech und Martech zurück. Nun folgt also der Wechsel zu Fusedeck.

Das Unternehmen bietet ein Marketing-Tool, welches Tracking- und Analytics-Funktionalitäten ohne den Einsatz von Cookies ermöglicht und für dessen Einsatz kein User-Consent erforderlich ist. Das Angebot von Fusedeck umfasst Web Analytics, Web Tracking und Tag Management.

Über seinen Start bei Fusedeck sagt Michael Kornobis: “Fusedeck ist eine innovative und herausragende Technologie, die unseren Kunden alternative Möglichkeiten zum aussterbenden Cookie-basiertem Tracking bietet und gleichzeitig dem Datenschutz und den Nutzerinteressen gerecht wird. Ich freue mich sehr, die Entwicklung und den Erfolg von Fusedeck in Deutschland quasi von Anfang an mitzubegleiten und zu steuern.”

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE-Tech Check: Wunderwaffe Customer Data Platform? Was man über CDPs wissen sollte! am 02. June 2021, 10:00 - 13:00 Uhr

Immer wieder reihen sich neue Tech-Plattformen ein in die Welt der Marketing Technologie. Manche verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Andere wie die Customer Data Platform scheinen sich als Teil des Tech-Stacks zu etablieren. Wir wollen in dieser Session die Aufgabe der CDP erklären und für welche Anwendungsfälle sie vorgesehen ist. Jetzt anmelden!