
Für Arno Schäfer geht es von der Einkaufsseite zur Angebotsseite. Ab sofort verantwortet der ehemalige Mediacom-Mann und CEO der DSP Platform161 das Medien- und Verlagsunternehmen Deutsche Tele Medien in Frankfurt.
Als neuer CEO soll Schäfer den Ausbau der Digitalisierung der drei Verzeichnisangebote Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche vorantreiben. Die Deutsche Tele Medien GmbH ist gemeinsam mit über 100 Partnerverlagen der Herausgeber der drei großen deutschen Verzeichnisse über die Kanäle Print und Digital.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ECOMMERCE Commerce Media: Die Zukunft datengetriebener Werbung?
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen