
Nach Frankfurt und Düsseldorf hat die Mediaagentur PHD Germany nun auch in Hamburg eine Niederlassung eröffnet. Geführt wird das Büro von Axel Ahlbrecht, der als Managing Partner von der Omnicom Media Group Germany-Tochter areasolutions zu PHD wechselt.
Nach dem Pitchgewinn bei Volkswagens soll der Automobilhersteller nun auch von Hamburg aus betreut werden. Die Räumlichkeiten der neuen Hamburger PHD-Dependance befinden sich im Atlantic Haus, dem Gebäude der PHD-Holding Omnicom Media Group Germany, unmittelbar an den Landungsbrücken.

„Für PHD Germany ist es ein wichtiger Schritt, das weiterhin starke Wachstum der Agentur am deutschen Markt auf ein drittes Standbein zu stellen und potentiellen Kunden das PHD Leistungsangebot auch am Medien- und Werbestandort Hamburg in direkter Nachbarschaft zu den Kollegen der Omnicom Media Group Germany anbieten zu können ", erklärt PHD CEO Holger Thalheimer.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin
Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!
Konferenz
Jobs
Das könnte Sie interessieren
-
PROGRAMMATIC Alternative Datenkonzepte für Post-Cookie Programmatic Advertising
-
Senior SEA Manager (m/w/d) Search & Google Products bei TERRITORY MEDIA in München
-
DATA & TARGETING “Der Erfolg von Targeting beruht auf einem mehrstufigen Targeting-Ansatz”
-
DATA & TARGETING Retail Media – Vertrauen des Kunden als Erfolgsrezept