
Der deutsche Native-Advertising-Anbieter Ligatus macht Liesbeth Mack-de Boer zum neuen Managing Director für die DACH-Region. Mack-de Boer verantwortet ab Anfang des kommenden Jahres den strategischen Ausbau des bestehenden Kerngeschäfts sowie den Wachstumsbereich Programmatic Native in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vor ihrem Eintritt bei Ligatus war die Niederländerin als Geschäftsführerin des Start-ups Energieausweis48, einem Joint Venture aus unter anderem FLOWFACT und Tochterunternehmen von ImmobilienScout24, tätig. Davor verantwortete Mack-de Boer bei Trusted Shops als Executive Director Markets & Sales den Kundenausbau in Europa und betreute die größten E-Commerce Online Shops.
Julien Mosse, COO von Ligatus, freut sich: „Angesichts ihrer Erfahrung in der Führung von großen Teams sowie ihrer Erfolge in unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings wird sie Ligatus mit ihrem Wissen und ihrer Expertise bereichern.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung