
Als erster weltweiter Medienpartner zeigt Publisher VICE eine eigenproduzierte Serie „Hungry Hearts with Action Bronson“ auf Snapchat Discover. Auf diese Weise wolle der Publisher seine Inhalte genau dort hinbringen, wo sich die eigene Zielgruppe Generation Z aufhält. Und dies sei für dieses Format eben ausschließlich Snapchat.
Die Erstausstrahlung der neuen Datingshow „Hungry Hearts with Action Bronson“ ist am Mittwoch, den 30. August 2017. Die Sendung wurde von VICE ausschließlich als 100% Mobile-First Show-Format für Snapchat produziert und wird für 48 Stunden mit deutschen Untertiteln erhältlich sein. In der Datingshow treffen Singles in exklusiven, organisierten Dates aufeinander. Das Besondere dabei: Der Moderator Action Bronson ist hinter den Kulissen live dabei und kommentiert in seiner einzigartigen Art die Live-Dates.
Lorenz Fendes, Strategic Partnerships Manager VICE: „Mit der Ausspielung von Shows auf Snapchat erweitern wir unser Engagement und passen unser Angebot dem Nutzungsverhalten der jungen Zielgruppen an. Wir bringen die Inhalte genau dorthin, wo sich die Generation Z aufhält. Unsere Nutzer können sich auf exklusiven Premium Content made by VICE freuen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die neue Show von Action Bronson bei unserer Snapchat-Audience super ankommt.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!