Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

VICE produziert Serie ausschließlich für Snapchat

29. August 2017
Action Bronson , Bild: VICE Presse

Als erster weltweiter Medienpartner zeigt Publisher VICE eine eigenproduzierte Serie „Hungry Hearts with Action Bronson“ auf Snapchat Discover. Auf diese Weise wolle der Publisher seine Inhalte genau dort hinbringen, wo sich die eigene Zielgruppe Generation Z aufhält. Und dies sei für dieses Format eben ausschließlich Snapchat.

Die Erstausstrahlung der neuen Datingshow „Hungry Hearts with Action Bronson“ ist am Mittwoch, den 30. August 2017. Die Sendung wurde von VICE ausschließlich als 100% Mobile-First Show-Format für Snapchat produziert und wird für 48 Stunden mit deutschen Untertiteln erhältlich sein. In der Datingshow treffen Singles in exklusiven, organisierten Dates aufeinander. Das Besondere dabei: Der Moderator Action Bronson ist hinter den Kulissen live dabei und kommentiert in seiner einzigartigen Art die Live-Dates.

Lorenz Fendes, Strategic Partnerships Manager VICE: „Mit der Ausspielung von Shows auf Snapchat erweitern wir unser Engagement und passen unser Angebot dem Nutzungsverhalten der jungen Zielgruppen an. Wir bringen die Inhalte genau dorthin, wo sich die Generation Z aufhält. Unsere Nutzer können sich auf exklusiven Premium Content made by VICE freuen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die neue Show von Action Bronson bei unserer Snapchat-Audience super ankommt.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!