Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Integral Ad Science macht Nick Morley zum Europachef

18. Januar 2017

Der Ad-Verification-Dienstleister Integral Ad Science (IAS) ernennt Nick Morley für die neu geschaffene Position des Managing Director EMEA. Vom Londoner Büro aus soll er das Wachstum und die weitere Expansion innerhalb der wichtigsten europäischen Märkte steuern.

Morley kommt von Intent Media, wo er als SVP Global Sales and Managing Director EMEA beschäftigt war. Zuvor war er in Senior Management Positionen bei Adobe und Efficient Frontier tätig. Morley soll die Geschäfte in UK, Frankreich und Deutschland überwachen, ebenso Aktivitäten in den kürzlich eröffneten Märkten Italien, Spanien sowie den nordischen Ländern.

“Europa ist ein bedeutender Markt für IAS. Nick wird die Erschließung neuer Märkte vorantreiben. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen,” sagt Bryan St. John, SVP International bei Integral Ad Science. “In Hinblick auf 2017 sind wir gut aufgestellt, um das Potential des Unternehmenswachstums zu nutzen. Nicks Know-How über die Nuancen der unterschiedliche Märkte und seine bewiesene Expertise in der Skalierung von Unternehmen, werden einen wesentlichen Bestandteil unseres Erfolges ausmachen”.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren