Der Adtech-Anbieter Flashtalking beruft für die DACH-Region den langjährigen Business Development Director Christian Altemeier zum Geschäftsführer. Altemeier verantwortet somit alle Geschäfte des Adserving-Unternehmens im deutschsprachigen Markt und berichtet direkt an den CEO John Nardone. Zudem steigt Jakob Gomersall als Head of Sales ein. Der gebürtige Engländer kommt von RedEye zu Flashtalking.
Christian Altemeier gehört zum Gründungsteam von Flashtalking Deutschland und ist bereits seit 2009 am Kölner Standort für Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens verantwortlich.
Flashtalking ist ein internationaler Third-Party-Adserving-Anbieter mit dessen Hilfe Werbetreibende und ihre Agenturen kanalübergreifend ihre Display- und Videokampagnen ausliefern können. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rich-Media. Zur Erstellung der Creatives stellen die Kölner neben einer Self-Service Lösung ihre Dienstleistung auch als Managed Service zur Verfügung. Ein weiterer Schwerpunkt ist DCO, die automatische Auslieferung von Werbemitteln, die auf die Interessen der Zielgruppen abgestimmt sind.
„Mit dieser eindeutigen Führungsstruktur kann das eingespielte deutsche Team schnell weitere Erfolge verbuchen, unser Wachstum anfeuern und den Service für Agenturen, Publisher und Kreativagenturen, weiter verstärken“, erklärt John Nardone, CEO von Flashtalking.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
KI Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes