Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Tim Schnabel wird Digital-Chef bei Serviceplan International

29. April 2016
Bild: Serviceplan Presse

Tim Schnabel übernimmt bei der Agenturgruppe Serviceplan International die neugeschaffene Position des Chief Digital Officer (CDO). Zukünftig wird er den Ausbau der digitalen Leistungen an allen internationalen Standorten unter der Marke PlanNet betreuen. Bis zu seinem Wechsel war er Geschäftsführer der Agentur für Websites und Online-Portale, PlanNet Solutions.

Tim Schnabel verantwortet in seiner neuen Funktion als CDO die weitere Integration des digitalen internationalen Leistungsangebots der Serviceplan Gruppe unter der Marke PlanNet sowie den strategischen Ausbau und die Zusammenarbeit mit Kunden für neue Standorte. Außerdem wird er in seiner neuen Funktion das Führen internationaler Key-Accounts unterstützen.

Markus Noder, Geschäftsführer bei Serviceplan International, sagt: „Mit Tim Schnabel holen wir uns einen innovativen Digitalexperten mit internationaler Erfahrung an Bord. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für diese Aufgabe gewinnen konnten. Er bringt die perfekte Mischung an Know-how und menschlicher Stärke sowie langjährige internationale Kundenerfahrung und Expertise in Strategie,Beratung und natürlich im Digitalgeschäft mit. Er nimmt mit der neu geschaffen Position eine wichtige Funktion ein, um unsere Gruppe auf dem Weg zur ersten international tätigen Kommunikationsagentur mit deutschen Wurzeln zu unterstützen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!