Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Fabian Illies baut Trading Desk-Team von AZ Direct auf

28. April 2016

Das Unternehmen für Dialogmarketing und Teil der Bertelsmann-Tochter arvato, AZ Direct, verstärkt seine Aktivitäten im Display Advertising ab sofort durch ein dediziertes Trading Desk-Team. Als Leiter des Trading Desks konnte Fabian Illies gewonnen werden.

Vor seinem Einstieg bei AZ Direct war er bei Pixelpark im Bereich Realtime Advertising tätig, verantwortete davor bei adscale den Aufbau des Hamburger Agentur Geschäftes und begleitete das Unternehmen auf dem Weg vom Markplatz zur Supply-Side-Platform. Pierre Maler als Campaign Manager und Tobias Zur Weihen als Consultant vervollständigen das Trading Desk-Team rund um Fabian Illies.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!