PROGRAMMATIC

Fabian Illies baut Trading Desk-Team von AZ Direct auf

28. April 2016 ()

Das Unternehmen für Dialogmarketing und Teil der Bertelsmann-Tochter arvato, AZ Direct, verstärkt seine Aktivitäten im Display Advertising ab sofort durch ein dediziertes Trading Desk-Team. Als Leiter des Trading Desks konnte Fabian Illies gewonnen werden.

Vor seinem Einstieg bei AZ Direct war er bei Pixelpark im Bereich Realtime Advertising tätig, verantwortete davor bei adscale den Aufbau des Hamburger Agentur Geschäftes und begleitete das Unternehmen auf dem Weg vom Markplatz zur Supply-Side-Platform. Pierre Maler als Campaign Manager und Tobias Zur Weihen als Consultant vervollständigen das Trading Desk-Team rund um Fabian Illies.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren