Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

iCompetence beruft Björn Stade zum COO

7. März 2016
Bild: iCompetence Presse

Das digitale Beratungsunternehmen iCompetence baut ihre Führungsspitze aus und beruft Björn Stade in den Posten des COO. Nach Tätigkeiten für FinanceScout24 und iProspect ist Stade seit 2011 bei iCompetence tätig. Bisher war er dort als Senior Consultant für das Business Development zuständig.

Zu den Kunden des Unternehmens gehören Firmen wie REWE, Deutsche Post und comdirect.
Matthias Postel, CEO der iCompetence GmbH, ist glücklich über die Stellenbesetzung: „Björn Stade kennt unser Business wie kaum ein anderer und hat mit seinen strukturgebenden Kompetenzen entscheidenden Anteil an dem Erfolg der iCompetence GmbH. Durch die neu geschaffene Position wird er diese Kompetenzen noch gezielter einsetzen können und dem Unternehmen für seinen Wachstumskurs Impulse geben.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!