Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

intelliAd holt Torsten Engelken

15. February 2016
Bild: inteilliAd Media Presse

Die Performance Marketing Plattform der Deutschen Post intelliAd Media baut die Führungsebene aus und besetzt die neugeschaffene Stelle des CCO mit Torsten Engelken. Der langjährige Geschäftsführer von adppeper media soll dabei helfen den Vertrieb und das Client Service Management weiterauszubauen.

Es gibt schon lange Gerüchte, dass sich die Deutsche Post von intelliAd Media trennen wolle, nachdem der Konzern jüngst schon die Targeting-Plattform nugg.ad an Zalando verkauft hat. Die Performance Marketing Plattform intelliAd setzt derweil auf Wachstum. Der neue CCO Torsten Engelken soll sich zusätzlich um den Ausbau und die Pflege des bestehenden Kunden-Portfolios kümmern. Bis 2013 war er Geschäftsführer des Online-Werbevermarkters ad pepper media. Danach unterstützte Engelken als Berater Werbetreibende hinsichtlich Vertriebsstrategien, Produktenwicklung und neuen Targeting-Technologien.

Torsten Engelken spricht über die Zusammenarbeit mit seinem neuen Team: „Die intelliAd Media GmbH ist der führende Anbieter aus Deutschland für Suchmaschinenmarketing und Customer Journey Tracking. intelliAd bietet Antworten auf aktuelle Fragen und Herausforderungen des Digital Business, die Werbetreibende und Agenturen beschäftigen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team den Erfolgskurs dieses dynamisch wachsenden Unternehmens weiterzuführen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!