Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG - Schweiz:

Axel Konjack heuert bei homegate.ch an

8. Juni 2015
Axel Konjack

Der ehemalige Geschäftsführer des Stadtportals hamburg.de zieht es in südliche Gefilde. Konjack wird neuer Geschäftsführer des Schweizer Immobilienportals homegate.ch. Damit folgt Konjack auf Heinz M. Schwyter, der in den Verwaltungsrat der Homegate AG wechseln wird.

Konjack war seit 2011 Geschäftsführer von hamburg.de, eine Public Private Partnership und Mehrheitsbeteiligung von Axel Springer. Für seine neue Aufgabe bei homegate.ch scheint Konjack nicht nur aufgrund seiner Erfahrung mit digitalen Medien bei hamburg.de gerüstet: Von 2006 bis 2010 war Konjack als Geschäftsführer für das Immobilienportal immonet.de tätig, das ebenfalls zu Axel Springer gehört. Homegate.ch ist das Schweizerische Pendant zu immonet.de und gehört zur tamedia Mediengruppe.

Christoph Brand, Leiter Digital bei Tamedia: „Wir freuen uns, dass wir mit Axel Konjack einen ausgewiesenen Kenner des Immobilien-Classifieds-Markts als CEO von homegate.ch gewinnen konnten und sind überzeugt, dass er mit seinem Know-how und seiner Erfahrung in der Immobilienbranche die Marktführerschaft von homegate.ch weiter ausbauen wird.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!