Der deutsche DMP-Anbieter ‘The Adex’ gewinnt Kolja Brosche für die Position des Chief Operation Officers (COO). Vor seiner Zeit beim Berliner Data-Management-Plattform Anbieter war Brosche Managing Director von IPG Cadreon und der IPG Mediabrands Audience Platform (MAP). Brosche berichtet direkt an Dino Bongartz, dem CEO von The Adex.
The Adex wächst und wächst. Erst kürzlich haben sich die Berliner auch in Hamburg niedergelassen und die alten Büros von Adpepper an der Kampstraße mitsamt einigen Mitarbeitern übernommen. Nun ist man also auch mit Kolja Brosche in Frankfurt vertreten. Bei MAP führte Brosche die digitalen Services unter einem Dach zusammen und etablierte das Unternehmen im deutschen Markt als integrierten Anbieter für Online Marketing und Real-Time Advertising.
In der neu geschaffenen Position des COO bei The Adex soll Brosche die Umsatzverantwortung des Unternehmens sowie die disziplinarische Verantwortung für die Bereiche Sales, Client Services, HR und Operations übernehmen.
„Wir freuen uns sehr, mit Kolja einen der profiliertesten und erfahrensten Spezialisten im digitalen Marketing gewonnen zu haben“, kommentiert Dino Bongartz, CEO von The Adex. „The Adex blickt aktuell auf ein starkes Wachstum, das wir nur mit einem exzellenten Team bewältigen können. Gemeinsam möchten wir für unsere Kunden die am Markt beste DMP anbieten und mit ihnen zum Erfolg führen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
DATA Private Data Networks: Der Weg zum sicheren Datenmarktplatz
-
ADTECH AdCP: Kann das Ad Context Protocol den Paid-Media-Markt besser und fairer machen?
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Dazn: Der verloren geglaubte Lagerfeuermoment