André Pätzold neuer Leiter Digital und Business Development bei Spiegel QC
21. Mai 2015
André Pätzold, 40, wird zum 1. Juni 2015 neuer Leiter Digital und Business Development beim Spiegel Vermarkter Spiegel QC. Er tritt die Nachfolge von Sabine Jünger an, die das Unternehmen verlassen hat.
André Pätzold kommt von Facebook Hamburg, wo er als Agency Partner tätig war. Zuvor arbeitete er bereits bei Spiegel QC als Leiter Performance Marketing & Media Solutions sowie als stellvertretender Leiter Digital. Mit Pätzold hatte der Spiegel Vermarkter seine ersten Erfahrungen im Programmatic Advertising bzw. Real-Time Advertising gemacht. Inzwischen werden beim Spiegel signifikante Teile des Display- und Videoinventars programmatisch über Yieldlab und StickyAds vermarktet. André Pätzold berichtet an Norbert Facklam, Leiter Spiegel QC.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Die Rolle der KI im programmatischen Mediaeinkauf