
Zur Vermarktung von iOS App Inventar will Apple zukünftig auch auf Programmatic Advertising setzen. Das geht aus einer Pressemitteilung der Supply Side Platform (SSP) Rubicon Project hervor. Demnach hat Apple Rubicon Project als einen von mehreren Partnern ausgewählt.
Rubicon Project sieht sich laut eigener Pressemitteilung als Helfer, um das Inventar aus Apples Werbenetzwerk iAd der automatisierten Werbevermarktung zugänglich zu machen. Rubicon wird dazu einen Open Marketplace bilden über den dann der direkte Einkauf und Verkauf von iAd Inventar ermöglicht wird.
“We’re thrilled to have been chosen by Apple to help bring automation to iAd’s direct order business and to provide access to premium mobile buyers from around the world,” sagt Gregory R. Raifman, Prsident, Rubicon Project. “We look forward to providing buyers with access to iAd’s unprecedented audience targeting capabilities and our full-stack direct order automation solution.”
Quelle: Rubicon Project
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung