Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Frederike Voss verlässt AppNexus

17. November 2014 (jvr)

Frederike Voss verlässt AppNexus zum Ende des Jahres. Mit Voss verliert die Handelsplattform eine überaus erfahrene Kraft. Die Hamburgerin kam vor gut zwei Jahren zu AppNexus und half dem New Yorker Technologieunternehmen dabei in Deutschland Fuß zu fassen. In ihrer Amtszeit als Country Managerin Central Europe kam es unter anderem zur Kooperation mit United Internet Media. Voss will sich im nächsten Jahr neuen Herausforderungen stellen, wie sie selbst in einer E-Mail angekündigt hat.

„Nachdem ich AppNexus über zwei Jahre erfolgreich beim Markteintritt in Zentraleuropa begleiten durfte, werde ich ab Anfang nächsten Jahres einer neuen Herausforderung nachgehen. AppNexus hat mit strategischen Partnerschaften und wichtigen Kundenbeziehungen maßgeblich zur positiven Entwicklung von Real-Time Advertising in Deutschland beigetragen und befindet sich nach wie vor auf Erfolgskurs. Darauf bin ich sehr stolz, und ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Kollegen am Standort Hamburg und weltweit bedanken (…)  Zusammen haben wir es geschafft, AppNexus als führenden Technologie Anbieter nachhaltig in Deutschland zu etablieren.“