Mehr Verantwortung
Das internationale Media- und Marketing-Beratungsunternehmen Ebiquity beruft Dietmar Kruse in das Executive Committee der Firma mit zukünftiger Verantwortung für Kontinentaleuropa. Kruse war bereits vor der Ernennung CEO von Ebiquity Deutschland.
Die beiden Standorte in Hamburg (Zentrale) und Baden-Baden (Datenerfassung) nehmen seither für die Entwicklung des weltweite Geschäfts von Ebiquity eine wichtige Rolle ein. Nach seiner Station bei Procter & Gamble stieg Herr Kruse in die Marketing- und Mediaberatung ein. Er kam zu Ebiquity nach mehr als zehn Jahren Berufserfahrung bei den Unternehmen Media Audits und Accenture, wo er jeweils das deutsche Geschäft im Mediabereich aufbaute.
Michael Greenlees, Group CEO: „Dietmar Kruse hat große Führungsstärke und einen hervorragenden Geschäftssinn im Aufbau von Ebiquity gezeigt. Er wurde schnell ein vertrauter Berater vieler unserer großen Kunden. Ich freue mich, seine Führungsqualitäten für unser europaweites Geschäft zu nutzen und mit ihm mehr internationale Erfahrung in unser Executive Team zu bringen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MARTECH First-Party-Daten markenübergreifend nutzen – statt Geld zu verschenken
-
DATA Warum im CTV am Identifier UID2 kein Weg vorbeiführt
-
ADTECH AdCP: Kann das Ad Context Protocol den Paid-Media-Markt besser und fairer machen?
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business