ONLINE MEDIA - Kopf

Burkhard Leimbrock neuer General Manager bei ReachLocal

9. September 2014 ()

Die US-amerikanische Performance Agentur ReachLocal gibt heute Burkhard Leimbrock als neuen General Manager für Deutschland und Österrreich bekannt. Leimbrock arbeitete zuletzt bei Google im europäischen Hauptsitz in Dublin, wo er als Country Manager DACH SMB (Small Business) arbeitete. Weitere Stationen waren Vodafone, XING, DoubleClick, RMS Radio Marketing Service, G+J und Axel Springer. Außerdem ist er seit 2009 einer der vier Vizepräsidenten des BVDW.

Burkhard Leimbrock: „Ich freue mich, das Team von ReachLocal zu verstärken und vom Google SMB Business zu einem Google SMB Partnerunternehmen zu wechseln, und für eines der weltweit führenden digitalen Technologie- und Marketing Unternehmen mit Schwerpunkt Kundengewinnung für lokale Unternehmen tätig zu werden. Ich freue mich außerdem, wieder zurück in meiner Heimat Deutschland zu sein, nachdem ich ein Jahr in Irland gearbeitet habe.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Das neue Contextual & Semantic Targeting - Cookielose Adressierbarkeit in digitalen Kanälen? am 07. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf Third-Party Cookies basiert ist gezählt. Aufgrund restriktiver Browsereinstellungen und der konsequenten Umsetzung der Vorgaben aus der DSGVO, werden alternative Konzepte gebraucht, damit Werbung weiterhin ihren Weg zur richtigen Zielgruppe findet. Die meisten Beteiligten der Angebots- und Nachfrageseite in der digitalen Werbewirtschaft setzen auf einen Mix aus Verfahren und Ansätzen. Jetzt anmelden!