Die US-amerikanische Performance Agentur ReachLocal gibt heute Burkhard Leimbrock als neuen General Manager für Deutschland und Österrreich bekannt. Leimbrock arbeitete zuletzt bei Google im europäischen Hauptsitz in Dublin, wo er als Country Manager DACH SMB (Small Business) arbeitete. Weitere Stationen waren Vodafone, XING, DoubleClick, RMS Radio Marketing Service, G+J und Axel Springer. Außerdem ist er seit 2009 einer der vier Vizepräsidenten des BVDW.
Burkhard Leimbrock: „Ich freue mich, das Team von ReachLocal zu verstärken und vom Google SMB Business zu einem Google SMB Partnerunternehmen zu wechseln, und für eines der weltweit führenden digitalen Technologie- und Marketing Unternehmen mit Schwerpunkt Kundengewinnung für lokale Unternehmen tätig zu werden. Ich freue mich außerdem, wieder zurück in meiner Heimat Deutschland zu sein, nachdem ich ein Jahr in Irland gearbeitet habe.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Die besten Optionen im Video Advertising - Social vs. Classic? am 04. March 2021, 11:00 - 12:30 Uhr
ADZINE Live sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Jetzt anmelden!
Das könnte Sie interessieren
-
Technical Implementation Consultant (Solutions Engineer) bei InfoSum in Hamburg
-
(Senior) Manager – Programmatic Trading & Partnerships bei esc mediagroup in München
-
SOCIAL MEDIA Sofortmaßnahmen für Facebook-Advertiser in puncto iOS 14
-
STUDIEN & ANALYSEN Das Schreckensjahr hinter sich lassen: Werbeindustrie blickt leicht optimistisch in die …