
Mit Yannik Kottusch und Mathias Zacharias gewinnt der E-Mail-Marketing Dienstleister RedEye zwei neue Mitarbeiter in Deutschland. Kottusch, der zuletzt als New Business Manager beim E-Mail-Marketing-Anbieter Copernica tätig war, wird ab sofort als Sales Manager RedEyes Lösungen in den Bereichen Marketing-Automation und E-Mail-Marketing vertreiben.
Mathias Zacharias betreut als Account Manager deren Implementierung, Steuerung und Optimierung. Zuvor war der Spezialist für softwaregestützte Prozessautomation beim E-Mail-Service-Provider Experian unter Vertrag. Mit dem Aufbau der personellen Kapazitäten „können wir unseren Wachstumskurs fortsetzen“, sagt Jakob S. Gomersall, Generall Manager RedEye Deutschland.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA "German Garden" – Lokaler Inventar- und Datentopf als Gegenpol zu den USA?
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk