
Mit Yannik Kottusch und Mathias Zacharias gewinnt der E-Mail-Marketing Dienstleister RedEye zwei neue Mitarbeiter in Deutschland. Kottusch, der zuletzt als New Business Manager beim E-Mail-Marketing-Anbieter Copernica tätig war, wird ab sofort als Sales Manager RedEyes Lösungen in den Bereichen Marketing-Automation und E-Mail-Marketing vertreiben.
Mathias Zacharias betreut als Account Manager deren Implementierung, Steuerung und Optimierung. Zuvor war der Spezialist für softwaregestützte Prozessautomation beim E-Mail-Service-Provider Experian unter Vertrag. Mit dem Aufbau der personellen Kapazitäten „können wir unseren Wachstumskurs fortsetzen“, sagt Jakob S. Gomersall, Generall Manager RedEye Deutschland.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
STUDIEN & ANALYSEN Die Wirkung klassischer Reichweitenmedien auf den Share of Search
-
DATA Was Psychografie für Contextual Targeting leisten kann
-
DATA Data Collaboration Platforms 2025: Die Architektur ist entscheidend, nicht das Label
-
ECOMMERCE Transparenz bei Retail Media: Was Advertiser beachten müssen