
Mit Yannik Kottusch und Mathias Zacharias gewinnt der E-Mail-Marketing Dienstleister RedEye zwei neue Mitarbeiter in Deutschland. Kottusch, der zuletzt als New Business Manager beim E-Mail-Marketing-Anbieter Copernica tätig war, wird ab sofort als Sales Manager RedEyes Lösungen in den Bereichen Marketing-Automation und E-Mail-Marketing vertreiben.
Mathias Zacharias betreut als Account Manager deren Implementierung, Steuerung und Optimierung. Zuvor war der Spezialist für softwaregestützte Prozessautomation beim E-Mail-Service-Provider Experian unter Vertrag. Mit dem Aufbau der personellen Kapazitäten „können wir unseren Wachstumskurs fortsetzen“, sagt Jakob S. Gomersall, Generall Manager RedEye Deutschland.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
STUDIEN & ANALYSEN Die Wirkung klassischer Reichweitenmedien auf den Share of Search
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (KI) KI in Adtech: Zwanzig Jahre algorithmische Evolution