Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Programmatic Advertising

Yieldlab mit mehr großflächigen Werbeformen

10. July 2014 (hc)

Der Supply-Side-Platform-Betreiber (SSP) Yieldlab hat sein Sortiment an Sonderformaten erweitert. Zu den nun verfügbaren Formaten zählen: Banderole Ad, Billboard, Floating Layer, Floor Ad, Halfpage Ad, Maxi Ad, Leaderboard Expandable, Medium Rectangle Expandable und Skyscraper Expandable.

Marco Klimkeit, CEO bei Yieldlab: „Mit den jetzt auf Yieldlab zur Verfügung stehenden Sonderformaten erfüllen wir eine wichtige Forderung des Marktes im Hinblick auf Programmatic Advertising: die nach der Bereitstellung hochwertiger großflächiger Werbeformen in hoher Reichweite für Brandingkampagnen. Damit geben wir dem automatisierten Mediahandel nicht nur neue Wachstumsimpulse und setzen Qualitätsmaßstäbe beim gehandelten Inventar, sondern tragen auch maßgeblich zur weiteren Entwicklung und nachhaltigen Verankerung von Programmatic Advertising als zukunftsweisende Marktsystematik bei.“

Einen guten Überblick über Online-Werbeformate mit animierten Beispielen stellt der OVK bereit auf:
werbeformen.de

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!