
Die Einkaufsplattform Spree7 hat Dirk Fiebig zum COO ernannt. Fiebig ist erst seit einem halben Jahr als Vice President Technology & Operations beim Berliner Trading Desk tätig. Bisher war Fiebig für die Umsetzung der Programmatic-Premium-Strategie verantwortlich und warb Reichweitenpartner an. Bevor er zu Spree7 kam, lebte Dirk Fiebig 16 Jahre lang in Großbritannien; dort war er u.a. für die Dentsu Aegis Tochter Amnet tätig.
Viktor Zawadzki, CEO von Spree7: „Dirk Fiebig ist ein Riesengewinn für Spree7. Seine langjährige Erfahrung in angelsächsischen Märkten hilft uns in Deutschland sehr stark bei der Kundenberatung zu Branding förderlichen Programmatic-Premium-Formaten. Zudem ist seine Bilanz bei der Gewinnung von bisher 19 der 20 größten AGOF-Publisher sowie der Optimierung unserer technischen und organisatorischen Stellschrauben exzellent.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
AUDIO Warum unabhängige Anbieter den Audiomarkt der Zukunft prägen
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding