Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - dmexco 2014

Mit digitalen Stars in neue Dimensionen vordringen

25. July 2014 (hc)

Die dmexco wird dieses Jahr unter dem Motto „Entering New Dimensions“ stehen. Das vollständige Programm der zentralen Branchenmesse der digitalen Werbewirtschaft ist noch nicht bekannt, aber einige Redner stehen bereits fest. Über 450 Redner werden dieses Jahr in Köln an zwei Tagen auf sechs Bühnen in Diskussionsrunden oder Keynotes zu sehen sein.

Einige der Redner, die bereits feststehen sind:

  • Jerry Buhlmann (CEO Dentsu Aegis Network)
  • Matt Seiler (Global CEO IPG Mediabrands)
  • Rishad Tobaccowala (Chief Strategy & Innovation Officer Vivaki)
  • Rob Norman (Global Chief Digital Officer GroupM)
  • Prashant Kumar (President Asia IPG Mediabrands)
  • Michael Kassan (Founder & President MediaLink)
  • Lee Brown (CRO Tumblr)
  • Carolyn Everson (VP Global Marketing Solutions Facebook)
  • Kirk Perry (President Brand Solutions Google)
  • Brian Wong (CEO Kiip)
    Christian Muche und Frank Schneider von der dmexco dazu: „Für uns ist es das erklärte Ziel, alle relevanten Innovationen, Technologien und Trends abzubilden sowie die immer breiter angelegten Wirtschaftszweige sinnvoll zu vernetzen […]. Die dmexco besetzt inzwischen nicht nur in Europa eine bestimmende Position, sondern hat vor allem auch den US-amerikanischen Markt und mehr und mehr die asiatische Region überzeugt! Weltweit gibt es unserem Wissen nach keine vergleichbare Show, die diese Vielfalt und Qualität anbietet – und zudem für die Besucher kostenfrei produziert wird.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!