DISPLAY ADVERTISING

dmexco Night Talk in Hamburg

5. Juni 2014 (gy)

Die Night Talk Auftaktveranstaltungsserie zur Branchenmesse dmexco geht in die letzte Runde. Der Hamburger dmexco Night Talk findet am 24. Juni 2014 im Kehrwieder Theater statt und nimmt thematisch „Die zentralen Erfolgsfaktoren für mehr Werberelevanz: Smart statt Big Data“ ins Visier. Unter anderem werden Wolfhart Fröhlich (intelliAd Media), Karim H. Attia (nugg.ad), Peter Beuke (IBM Deutschland) sowie Bernd Hoffmann (MediaCom) darüber diskutieren, wie sich Big Data am intelligentesten nutzen lässt.

Smarte Informationen entstehen erst durch die gezielte Strukturierung und Auswertung von Big Data, mit denen Kundenbindungs- und Umsatzpotenziale voll ausgeschöpft werden können. Unternehmen stehen immer häufiger vor besonderen Herausforderungen: Was sind die zentralen Erfolgsfaktoren, um  große Datenvolumen für effizientes Marketing nutzbar zu machen? Und welche Anforderungen ergeben sich daraus für Werbetreibende und Technologieanbieter? Diesen und weiteren Fragen rund um das Thema „Smart Data“ wird der Hamburger dmexco Night Talk auf den Grund gehen.