
Die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) hat Online Marketing als einen weiteren berufsbegleitenden Studiengang in ihr Angebot aufgenommen. Am 5. September 2014 startet der erste Jahrgang des neuen Studiengangs. Insgesamt soll die Ausbildung berufsbegleitend zehn Monate dauern und mit dem Titel Online Marketing-Fachwirt abgeschlossen werden.
Matthias Holz, Studien-Direktor BAW: „Ab sofort können wir also auch im Bereich Online Marketing die Karrieren unserer Studierenden gezielt voranbringen und begleiten. Das Wissen und die Kompetenz unserer Absolventen soll auch im Online Marketing der Maßstab unserer Branche werden.“
Die BAW beschäftigt für den Studiengang Dozenten aus der Wirtschaft. Einer von ihnen ist Ralf Zmölnig, CEO von Rockit-Internet. Zmölnig dazu: „Der neue BAW Studiengang wird echte Spezialisten mit generalistischem Verständnis im Online Marketing hervorbringen. Genau dieses Gesamtverständnis ist für zukunftsträchtige und skalierbare Online-Marketing-Strategien essentiell.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola