ONLINE VERMARKTUNG

YOC vermarktet mobiles Angebot von Giga.de

13. March 2014 (hc)

Der Mobile Vermarkter YOC gewinnt das mobile Angebot des Technikportals Giga für sein Portfolio. YOC erweitert mit Giga seine Reichweite, laut aktueller mobile facts der AGOF, um 879.000 Unique User. Zum mobilen Angebot von Giga gehören Apps und die mobile Webseite.

Das Informationsangebot von Giga gliedert sich in „Apple“, „Android“, „Games“, „Software“, „Foto“ und „Film“. Giga veröffentlicht täglich Artikel, News, Testberichte, Tutorials oder Videos. YOC klassifiziert die Userschaft von Giga als jünger, männlich, sowie „sehr technik- und online-affin“.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Planung und Messung von Cross-Platform Video-Kampagnen am 30. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Vielfalt der Platzierungsmöglichkeiten und Plattformen für Videowerbung nimmt weiter zu. Treiber sind soziale Medien, die mobile Nutzung und auch der starke Nutzungstrend von gestreamten Videocontent. Den Ursprung haben die meisten Bewegtbildkampagnen aber nach wie vor im linearen TV. So gilt es TV Planung und digitale Metriken zu kombinieren, um eine möglichst effiziente wie effektive Umsetzung und Ergänzung der Kampagnen auf digitalen Plattformen zu gewährleisten. Wir wollen untersuchen, wie die Planungsansätze in der Theorie und der Praxis heute aussehen und mit welchen Methoden wir in der Zukunft rechnen können. Jetzt anmelden!