Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

ChannelPilot kooperiert mit MSO Digital

24. March 2014 (stg)

Mit der Zusammenarbeit des Cloud-Solution-Anbieters ChannelPilot und der Online Marketing Agentur MSO Digital werden die Kernkompetenzen im Bereich innovativer Software-Lösungen und High Performance Online Marketing ab sofort gebündelt. In dem Bestreben, Synergien gemeinsam zu nutzen, visieren beide Unternehmen eine langfristige, strategische Partnerschaft an, um das Leistungsportfolio an maßgeschneiderten Kundenlösungen weiter zu optimieren.

Der Geschäftsführer von MSO Digital, Schahab Hosseiny, verdeutlicht: „Wir möchten unser Leistungsspektrum im Bereich des High Performance Online Marketings kontinuierlich verbessern, um den Anforderungen unserer Kunden noch effizienter gerecht werden zu können. Durch die neue Partnerschaft mit ChannelPilot können wir unsere Vermarktungsstrategien über die individuelle Anbindung an Online-Kanäle weiter ausbauen.“

Mirko Platz

Auch der Geschäftsführer des Hamburger E-Commerce-Dienstleisters kann der vereinbarten Kooperation nur Positives abgewinnen. „Wir bieten mit unserer Software eine völlig neue Lösung für die maßgeschneiderte Nutzung von Online Vertriebskanälen. Mit MSO Digital steht uns ab sofort ein namhafter Partner zur Seite, mit dem wir unsere Cloud-Solution auf dem deutschen Markt fest etablieren und neue Zielgruppen erschließen können“, erläutert Mirko Platz.

Mit ChannelPilot bietet die in Hamburg ansässige Channel Pilot Solutions GmbH eine Cloud-Solution für Multi-Channel-Online-Marketing. Dies ermöglicht Webshop-Betreibern von MSO Digital eine automatisierte Platzierung ihrer Produktangebote auf relevanten Vermarktungskanälen und umfasst Optimierungswerkzeuge, um eine Steigerung des Absatzes zu erzielen. Durch deren Anbindung an ChannelPilot können nun mehrere Vertriebskanäle genutzt werden, sodass sich bei der Integration in Preissuchmaschinen, Marktplätzen, Google Shopping und Affiliate-Netzwerken die potenziellen Käufer online erreichen lassen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Case Study: Server-side Tracking - Die Zukunft der Datenerhebung am 25. August 2022, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden - ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat. Jetzt anmelden!

Tech Finder

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper