Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Agenturen

uniquedigital erweitert Kompetenzteam für Programmatic Buying

7. February 2014 (gy)

Die Agentur uniquedigital erweitert ihr Real-Time-Advertising-Team und bündelt die Kompetenzen im automatisierten Mediaeinkauf. Dr. Tobias Moller, Jana Hameister und Verena Butke übernehmen unter der Leitung von Andreas Rau, Head of Performance Intelligence, das Consulting, das Management und die kontinuierliche Optimierung der Kampagnen auf automatisierten Real-Time-, Exchange- oder Marktplatz-Systemen.

Senior Account Manager Verena Butke und Junior Account Manager Jana Hameister verantworten die operative Abwicklung und Optimierung der datengetriebenen Kampagnen. Für die Entwicklung der Optimierungsmodelle und Technologie für Real-Time-Advertising und Facebook Advertising ist Dr. Moller verantwortlich. „Die intelligente Nutzung von Daten und Steuerungs-KPIs ist ein essentieller Erfolgsfaktor im Digitalen Marketing. Mit dem Team um Andreas Rau setzen wir auf eine kontinuierliche Entwicklung von Effizienz und Effektivität digitaler Kampagnen unserer Kunden“, so Thomas Kabke, Geschäftsführer von uniquedigital.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!