Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Agenturen

uniquedigital erweitert Kompetenzteam für Programmatic Buying

7. February 2014 (gy)

Die Agentur uniquedigital erweitert ihr Real-Time-Advertising-Team und bündelt die Kompetenzen im automatisierten Mediaeinkauf. Dr. Tobias Moller, Jana Hameister und Verena Butke übernehmen unter der Leitung von Andreas Rau, Head of Performance Intelligence, das Consulting, das Management und die kontinuierliche Optimierung der Kampagnen auf automatisierten Real-Time-, Exchange- oder Marktplatz-Systemen.

Senior Account Manager Verena Butke und Junior Account Manager Jana Hameister verantworten die operative Abwicklung und Optimierung der datengetriebenen Kampagnen. Für die Entwicklung der Optimierungsmodelle und Technologie für Real-Time-Advertising und Facebook Advertising ist Dr. Moller verantwortlich. „Die intelligente Nutzung von Daten und Steuerungs-KPIs ist ein essentieller Erfolgsfaktor im Digitalen Marketing. Mit dem Team um Andreas Rau setzen wir auf eine kontinuierliche Entwicklung von Effizienz und Effektivität digitaler Kampagnen unserer Kunden“, so Thomas Kabke, Geschäftsführer von uniquedigital.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Digitale Werbung und Targeting ohne 3rd-Party-Cookies. Die Alternativen! am 10. March 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Browseranbieter und Datenschutz machen dem Cookie schwer zu schaffen, daher arbeitet die gesamte Werbeindustrie an verschiedenen Alternativen. Einerseits möchte man mit Hilfskonstruktionen über IDs die "alte" Targetingwelt erhalten, andererseits gibt es auch Ansätze, die ohne personenbezogene Merkmale auskommen wollen. Wir stellen die wichtigsten Verfahren und Ansätze vor. Jetzt anmelden!