Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

TrafficCaptain verzeichnet deutlich wachsenden Jahresumsatz

17. December 2013 (jvr)

Das Hamburger Unternehmen für Games Performance Werbung, TrafficCaptain, verzeichnet Ende 2013 einen fünfmal höheren Umsatz pro Monat als zu Jahresbeginn. Im Vergleich zum Vorjahr wird der Jahresumsatz um das Siebenfache gesteigert werden. Als Schlüssel zum Erfolg hat sich die internationale Zusammensetzung des Teams erwiesen.

Aus diesem Grund freut sich TrafficCaptain über ihren Neuzugang für performancebasierte Kampagnen in Frankreich und für französische Games-Unternehmen. Céline Dalessandro unterstützt TrafficCaptain ab sofort als Senior Account Managerin.

Céline wurde in Béthune geboren und hat ebenfalls in Frankreich ihr Master-Studium in International Business, Communication & Management abgeschlossen. In ihrer vierjährigen Tätigkeit für die gamigo AG hat sie als Marketing Managerin den strategischen Aufbau des internationalen Affiliate-Marketings und die Umsetzung von Marketingkampagnen in Frankreich betreut. Zuletzt war Céline als Business Development Managerin für Goodgame Studios tätig. In dieser Funktion war sie für den Aufbau und die Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten im französischen Games-Markt verantwortlich.

Bei TrafficCaptain nutzt Céline Dalessandro ihre Marktexpertise der französischen Games-Branche zum weiteren Ausbau des Affiliate-Netzwerks. „Mit Céline haben wir eine neue Mitarbeiterin gewonnen, die unser international aufgestelltes Team mit ihren umfangreichen Kenntnissen des französischen Spielemarktes perfekt ergänzt. Auch in 2014 werden wir unser Team weiter verstärken und gleichzeitig die bereits heute von TrafficCaptain angebotenen Agenturleistungen für Games-Firmen auch in den Bereichen SEM und Media Buying“, beschreibt Sandra Fisher, COO TrafficCaptain, die weiteren Expansionspläne des Game Performance Networks.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!