
ClickandBuy ist ein Bezahlservice der deutschen Telekom, über den Nutzer die Bezahlung von Online-Einkäufen abwickeln können. Darüber hinaus verfügt ClickandBuy über ein Verzeichnis von Shops, die ClickandBuy als Bezahllösung einsetzen. Ab sofort bietet ClickandBuy seinen deutschen Nutzern einen seperaten Online-Kiosk für Print-Zeitschriften-Abos an. Neben Hubert Burda Titeln sind dort auch zahlreiche Zeitschriften von Fremdverlagen zu finden.
Der Zeitschriften-Kiosk umfasst über 200 Publikationen. Alle Zeitschriften haben eine Bewertungsmöglichkeit. Kunden können sich Zeitschriften online in den Warenkorb legen und einmalig eine Prämie auswählen. Derzeit enthält der Kiosk ausschließlich Jahres-Abos. Weitere Abo-Arten sind bereits in Planung.
Stefan Müller, Leitung Vertrieb bei der NVG: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir im Rahmen unserer Strategie, Aus-/Aufbau Kooperationsmarketing, mit ClickandBuy einen weiteren, hochspannenden Partner gefunden haben, der mit seiner enorm großen Reichweite und der starken Marke sehr viel Vertriebspotenzial bietet!“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser