
Das Performance-Marketing Netzwerk zanox stellt sein neues Produkt „zanox Performance Display“ als Ergänzung zu seinem Affiliate-Angebot vor. Partner für den Ausbau des neuen Produktsegmentes ist der Performance Display-Anbieter metrigo. Durch die Partnerschaft mit dem Hamburger Unternehmen metrigo wird die zanox RTB-Plattform um eine DSP-Eigenentwicklung erweitert.
Stefanie Lüdecke, CSO bei zanox. „Als zanox Gruppe haben wir in den vergangenen Jahren umfangreiche Erfahrungen bei der Vermarktung und Aussteuerung von Display-Kampagnen sammeln können. Der Antrieb für dieses Kampagnen-Geschäft ist unsere einzigartige Performance-DNA als europäischer Marktführer im Performance-Marketing. Zudem ist zanox auf internationaler Ebene bereits seit 2011 erfolgreich im RTB-Display Bereich tätig.“
Christian Müller, Gründer und Geschäftsführer von metrigo: „Das Potenzial des Display-Advertising als Performance-Kanal ist mit neuen technischen Real-Time Advertising Möglichkeiten enorm gestiegen und bietet für vertriebsorientierte Werbetreibende große Chancen zur Generierung neuer Kunden und neuer Transaktionen. Wir freuen uns, nun gemeinsam mit unserem strategischen Partner zanox diesen Markt weiter entwickeln zu können.“
Erst vor wenigen Wochen hat der Münchener Tracking und Performance Advertising Anbieter Refined Labs eine ähnliche Kooperation mit metrigo vereinbart.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!