adscale, der Marktplatz für digitale Werbung der Ströer-Gruppe, holt Sebastian Kröning an Bord. Als Head of Account-Management soll er ab sofort die komplette Kampagnenabwicklung und –betreuung verantworten. In dieser Funktion berichtet er an Christian Bengsch, Director Sales & Account Management bei adscale.
Sebastian Kröning war bislang unter anderem bei der freenet AG als Key Account Manager und danach als Teamhead Affiliate Marketing Retail bei der nonstopConsulting GmbH tätig. Bis Januar 2011 arbeitete er als Associates Business Development Manager für Amazon. Zuletzt verantwortete Sebastian Kröning das Publisher Development und den Bereich Ad Operations bei ValueClick Media in München.
Stephan Kern, Geschäftsführer von adscale: „Sebastian Kröning bringt nicht nur langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden in unser Team ein, sondern verfügt auch über exzellente Kenntnisse im Online- und Performance-Marketing. Unter seiner Leitung werden wir das Account Management weiter professionalisieren und den Service gegenüber den Agenturen und Werbekunden ausbauen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
VIDEO Attention ist kein Video-Monopol