Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

ad pepper verstärkt Sales-Unit

19. August 2013

Der Onlinevermarkter ad pepper media, gibt Kay-Uwe Berding als neuen Senior Sales Manager bekannt. Er verstärkt seit August 2013 das Display-Team in Hamburg als Senior Sales Manager. Der 43-jährige war zuvor bei der mediasports Digital GmbH als Key Account Manager und bei der AOL Advertising als Sales- und Account Manager aktiv. Weiterhin wird das Nürnberger ad pepper media-Verkaufsteam um Thorsten Höpfl als Sales Manager verstärkt. Höpfl wird sich vornehmlich um das Direktkundengeschäft im Performancebereich kümmern. Auch Michaela Rich wird als Sales Manager eingestellt.

Mario Gebers, Director Business Development & Portfolio bei ad pepper media GmbH: „Wir freuen uns sehr über den Einstieg von Kay-Uwe, Thorsten und Michaela bei ad pepper media. Mit Kay-Uwe Berding haben wir einen profilierten Experten im Bereich Display Advertising gewonnen. Er wird uns helfen, die Position als reichweitenstärkster, unabhängiger digitaler Vermarkter im Bereich Produkt- und Dienstleistersuche in Deutschland weiter auszubauen. Mit unseren Neuzugängen werden wir zukünftig auch den Bereich Performance noch gezielter vermarkten können und gemeinsam mit unseren Partnern Innovationen und Wachstum vorantreiben.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!