DISPLAY ADVERTISING

ad pepper verstärkt Sales-Unit

19. August 2013 (hc)

Der Onlinevermarkter ad pepper media, gibt Kay-Uwe Berding als neuen Senior Sales Manager bekannt. Er verstärkt seit August 2013 das Display-Team in Hamburg als Senior Sales Manager. Der 43-jährige war zuvor bei der mediasports Digital GmbH als Key Account Manager und bei der AOL Advertising als Sales- und Account Manager aktiv. Weiterhin wird das Nürnberger ad pepper media-Verkaufsteam um Thorsten Höpfl als Sales Manager verstärkt. Höpfl wird sich vornehmlich um das Direktkundengeschäft im Performancebereich kümmern. Auch Michaela Rich wird als Sales Manager eingestellt.

Mario Gebers, Director Business Development & Portfolio bei ad pepper media GmbH: „Wir freuen uns sehr über den Einstieg von Kay-Uwe, Thorsten und Michaela bei ad pepper media. Mit Kay-Uwe Berding haben wir einen profilierten Experten im Bereich Display Advertising gewonnen. Er wird uns helfen, die Position als reichweitenstärkster, unabhängiger digitaler Vermarkter im Bereich Produkt- und Dienstleistersuche in Deutschland weiter auszubauen. Mit unseren Neuzugängen werden wir zukünftig auch den Bereich Performance noch gezielter vermarkten können und gemeinsam mit unseren Partnern Innovationen und Wachstum vorantreiben.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Planung und Messung von Cross-Platform Video-Kampagnen am 30. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Vielfalt der Platzierungsmöglichkeiten und Plattformen für Videowerbung nimmt weiter zu. Treiber sind soziale Medien, die mobile Nutzung und auch der starke Nutzungstrend von gestreamten Videocontent. Den Ursprung haben die meisten Bewegtbildkampagnen aber nach wie vor im linearen TV. So gilt es TV Planung und digitale Metriken zu kombinieren, um eine möglichst effiziente wie effektive Umsetzung und Ergänzung der Kampagnen auf digitalen Plattformen zu gewährleisten. Wir wollen untersuchen, wie die Planungsansätze in der Theorie und der Praxis heute aussehen und mit welchen Methoden wir in der Zukunft rechnen können. Jetzt anmelden!